www.tus-stenern.de

Die vielen Mannschaften aus Stenern werden ab der kommenden Saison 2024/25 unter dem Namen „TuS Stenern 1955 e.V.“ an den Meisterschaftsrunden und weiteren Sportaktivitäten im Fußball, Tennis, Tischtennis, Squash, Reha- und Breitensport, Volleyball und Rollstuhlbasketball teilnehmen. Letztere haben, wie im Basketball üblich, noch den Beinamen „Sky Wheelers“ angehängt.

Der bisherige DJK TuS Stenern hat auf einer extra anberaumten Mitgliederversammlung den Austritt aus dem DJK-Sportverband Deutsche Jugendkraft e. V. und dem Diözesanverband Münster  beschlossen.

Mit diesem Austritt wird sich auch ab dem 30.05.24 der Name der Homepage ändern. Dann wird der TuS Stenern 1955 e.V. unter

www.tus-stenern.de

erreichbar sein und euch weiter, wie ihr es gewohnt seid, mit Berichten, Neuigkeiten und Ergebnissen rund um den Verein aus Stenern informieren.