C1-Junioren: Turniersieg in Biemenhorst!

Toller Erfolg für die C1-Junioren des TuS Stenern! Beim tradionellen Pfingstturnier des SV Biemenhorst konnte sich das Team aus Stenern den Turniersieg sichern.

Im ersten Spiel besiegte Stenern den VfL 45 Bocholt mit 3:0. Die Tore erzielten Lasse te Laar, Anton Jakob und Julius Eiting. Gegen den SC TuB Mussum musste sich der TuS mit einem 0:0-Remis begnügen. Anton Jakob, Theo Feldkamp und Phil Demming machten im dritten Spiel den 3:0-Sieg gegen den Gastgeber SV Biemenhorst perfekt. Im letzten Spiel erzielte Stenern ein 1:1-Unentschieden gegen den BV Borussia Bocholt. Das Tor erzielte Moritz Klingeberg.

Alle Spieler aus Stenern waren bei diesem Turnier mit Begeisterung bei der Sache und ein verdienter Turniersieger. Das Trainerteam Clotten, Buß und Nordmann freuten sich über einen gelungenen Saisonabschluß.

Auch in der Kreisleistungsklasse war der TuS erfolgreich. Die Mannschaft belegte in der abgelaufenen Saison 23/24 einen glänzenden fünften Rang in der Abschlußtabelle.